Gelbe Strassen im Routing Modus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin dabei! Vielleicht bewegt sich ja doch noch was... :eek:


    Gruß, Siggi


  • Für alle die nicht zurückblättern :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich glaube kaum das garmin noch große änderungen am 550` er machen wird
    aber die hoffnung stirbt zuletzt:D

    der12er

  • Gestern wurde ein geposteter Kundenwunsch im GARMIN Forum beim ZUMO 660 umgesetzt (Autozoom abschaltbar).
    Der Thread hatte auch noch weniger Antworten als unsere "Kartendarstellung im Routingmodus".
    Es besteht also durchaus Hoffnung.
    Wenn sich noch ein Paar Leidgeplagte zu einem Beitrag im Garminforum entschliessen könnten wäre Super.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gestern wurde ein geposteter Kundenwunsch im GARMIN Forum beim ZUMO 660 umgesetzt (Autozoom abschaltbar).
    Der Thread hatte auch noch weniger Antworten als unsere "Kartendarstellung im Routingmodus".
    Es besteht also durchaus Hoffnung.
    Wenn sich noch ein Paar Leidgeplagte zu einem Beitrag im Garminforum entschliessen könnten wäre Super.


    Servus


    Ich sehe das genau so, deshalb wundert es mich das sich hier verhältnismäßig wenig tut, vor ein paar Monaten hätte das anders aus geschaut. :(
    Kann ja wohl nicht sein das alle die sich über das Thema schon mal aufgeregt haben auf den 660er umgestiegen sind. :eek:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ....Und den stetigen Nörglern am zumo sei gesagt: Niemand muss sich einen zumo kaufen....

    ich nörgel nicht. trotzdem täte ich mir die eine oder andere Funktion wünschen. Leider musste ich mir den ZUMO kaufen weil es an alternativen mangelt...


    bin im myGarmin-Forum dabei.

  • Die Erreichbarkeit vom Garmin-Forum ist nach wie vor schlecht bis unmöglich, das scheint keine vorübergehende Erscheinung zu sein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Erreichbarkeit vom Garmin-Forum ist nach wie vor schlecht bis unmöglich, das scheint keine vorübergehende Erscheinung zu sein.



    Is doch wurscht...


    ... wenn´s nicht sofort klappt, dann klappts halt morgen!



    Ich denke, es kommt einfach auf jede einzelne Stimme an! Jeder, der
    was verändern möchte, soll doch bitte seinen Senf da reinschreiben,
    besser morgen als gar nicht!!!


    Also BITTE BLEIBT DRAN und macht da mit!


    Dank im Namen aller Optimisten^_^

  • Moin Moin


    Soooooo hier hat sich ne weile nix getan, :o ich möchte das Thema nur mal wieder nach oben holen. :D

  • ich glaube diese Diskussion wird z.Z. vermehrt im forum.garmin.de behandelt. Vielleicht finden sich ja noch mehr die den Modus gerne geändert haben möchten.


    Grüßle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Socke,
    stimmt so, zumindest auch was mich betrifft. Will an dieser Stelle nur mal Danke sagen für deinen Einsatz gegen Einheitsgelb, aber auch für deine Richtungspfeile!!
    Gruß
    beamer gerry