wer hat alles noch ein "bewehrtes" Garmin-Gerät?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Aus der aktuellen Reklame von Garmin für das GPSMAP 60 CSX (www.garmin.de)


    DAS BEWEHRTE GARMIN GPSMAP 60:



    Kein Wunder, dass die es nicht schaffen, jahrelang bekannte derbe Fehler in der deutschen Menüführung zu beseitigen... :lol:

  • ... man kann es auch so verstehen:


    Das GPS 60 CSx ist mit Kompass und Barometer bewehrt.



    Signifikante Kookkurrenzen für Bewehrt: mit (8)
    Gruß
    Günther

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Loide,

    jetzt weiß ich endlich, daß die Abrüstungsverhandlungen der Supermächte nix gebracht haben - jetzt rüsten sie die Navi´s zu Waffen auf.... :rolleyes:

    Schöne Grüße
    Jens

    Streetpilot Atlantic, Streetpilot i3, Streetpilot 2610, BMW MN 3+, Zumo 350 LM, Zumo 390 LM und jetzt Zumo XT an Triumph Explorer XCx

  • Bewehrt heist in diesem Fall wohl:
    "Das Gehäuse ist stabiler, als eine Blisterverpackung" :rolleyes:


    Limbo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jens,



    jetzt weiß ich endlich, daß die Abrüstungsverhandlungen der Supermächte nix gebracht haben - jetzt rüsten sie die Navi´s zu Waffen auf.... :rolleyes:


    Navis sind vom Konzept her Waffen.


    Gruss Joern Weber

  • Hehe, oder gehrmin. stimmt navis sehen auch aus waffen. wenn ich mit meinem map60 durch die gegend spaziere oder auf gps walking tour gehe, dann denken die meisten ich waere vom security service. in einsamen gegenden, vor allem nachts, hast sich das dann aber auch widerum schon bewehrt...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Stefan,


    Das 60CSx hat sich jahrelang als Flaggschiff bewehrt. Damit ist auch klar, welches Gerät sich für O-Märsche bei der BW empfiehlt.



    Das funktioniert aber nur so lange, wie nicht GPS-Jammer ins spiel kommen.


    Gruss Joern Weber

  • Na, logisch. Denn so ein Jammer läuft in Binnenland-Gewässern ziemlich schnell auf Grund, wenn er abseits der großen (Wasser-)Straßen unterwegs ist. :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...