Garmin Nüvi 200W oder doch 255WT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mir letzte Woche ein Garmin Nüvi 200W für 99€ bei Saturn gekauft. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Nun ist es so, dass der Geburtstag meiner Freundin vor der Tür steht und sie sich auch ein Navi wünscht.


    Ich habe jetzt zwei Alternativen. Noch ein Garmin Nüvi 200W kaufen oder ich kaufe mir das Garmin Nüvi 255WT und gebe ihr mein Garmin Nüvi 200W.


    Preislich liegt das 255WT bei 199€. Also 100€ mehr. Lohnt sich der Mehrpreis? Das zusätzliche Karten soll hierbei keine Rolle spielen. Also sollten nur Features wie TMC und die neue Bedienoberfläche etc in die Betrachtung einfließen.

  • Hallo, ich würde mir dann den 255WT kaufen oder den 255t (noch guenstiger ohne W- Breitbild), da die neuste Software mit TMC dabei ist. Da ich das Gerät aber in der Jackentasche verschwinden lassen will, habe ich den 255T genommen.
    Grüeß MD

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...