Pfeildarstellung Edge 705

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • high, da ich gern auf dem Rennrad nach Pfeildarstellungen sprich Straßennamen und km Angaben fahre, bekomme ich das nicht gebacken, es von MS auf meinen Edge 705 zu laden.Eigentlich müßte das dochen "must" sein....oder mache ich da was falsch?

  • Hallo,


    du hast definitiv die falsche Karte gekauft. (Topo D)
    Da hilft dir auch nicht die gleiche Frage dreimal zu stellen.


    Die einizige Möglichkeit ist die Daten des Radroutenplaners in ein crs Datei umzuwandeln und auf den Egde zu laden. (habe ich probiert)


    Dann kanst du immerhin die Strecke abfahren.
    Allerdings ohne Richtungsanzeige und Stassenamen.


    Gruß


    Heiner

  • danke...falsche Karte hat mich nur 190 € gekostet...deshalb leide ich so...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...