aktuelle PC Welt 11/08 Datensicherung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • das schon oft diskutierte Back Up.. ;)
    in der aktuellen PC-Welt 4,99 € enthält eine DVD auf der u.a. die Vollversion Paragon Festplattenmanager 9.0 enthält. Dabei enthalten auch ein Drive-Backup.
    Ebenfalls sind eine Beschreibung und Tools zur Erstellung einer Windowsrettungs-CD enthalte XP & Vista.
    (ich habe zZ nichts davon getestet, sond bin die Zeitschrift nur am durchblättern)

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G