City Navigator

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Habe mir diese Software gekauft GARMIN CITY NAVIGATOR NT EUROPA 2008 microSD SD KARTE kann ich die auf einen Edge 705 aufspielen ?

    Und wenn ja kann man dann einfach zwischen den 2 Softwares wechseln?
    Ich brauche den Edge nur selten fürs Auto oder Motorrad würde das aber gerne mal versuchen.
    Kann ich denn geplante Routen laden und mit dem Edge wiedergeben?
    Möchte mir ehrlich gesagt für die 10 mal im Jahr die ich das Navi für Straßennavigation benötige nicht unbedingt ein 2 kaufen.

    Habe auch schon in den Beiträgen gestöbert aber nicht das gefunden was ich gerne wissen möchte.

    Danke im voraus
    ein Ahnungsloser (mit Navigation)

  • Habe mir diese Software gekauft GARMIN CITY NAVIGATOR NT EUROPA 2008 microSD SD KARTE kann ich die auf einen Edge 705 aufspielen ?

    Hallo,


    aufspielen kannst du die Software nicht - aber einfach Karte einschieben und zum Routen verwenden :rolleyes:


    Grüsse - Anton

  • Heißt das ich brauch nur die eine Karte raus nehmen und die andere rein, und schon kanns losgehen?

    Das wäre ja cool

    Danke Roland

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Routen kann ich aber schon darauf abspeichern oder soll ich die im interenen Speicher ablegen.

    Roland

  • NICHTS auf der Karte Speichern. Ist natürlich nur eine Vorsichtsmaßnahme. Die Karte hat einen Kopierschutz. Wenn da was auf der Karte beschädigt wird musst du hoffen das Garmin die umtauscht. Alleine aus diesem Grund würde ich nichts auf die Karte schreiben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...