Lob an ComKor!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!
    Weiß zwar nicht, in welche Rubrik sowas reingehört, deshalb probier ich es mal hier:


    möchte ein großes Lob an ComKor aussprechen!!!
    Habe gestern abend (Karsamstag!!!) um 20:36 eine Anfrage per Mail an ComKor geschickt (mit der natürlichen Erwartung auf eine Antwort ab Dienstag nach Ostern) - es kam aber bereits eine Minute später (20:37) eine kompetente Antwort auf meine Frage :) :) :)


    Wirklich tolles Service und unbedingt weiterzuempfehlen!


    mfg aus Wien,
    Peter

    Gruß aus N48° 14.381 E016° 21.996,
    Termite

  • Hallo Peter,


    viele können das bestätigen, das Comkor kompetent ist und sich wirklich bemüht Kunden zufrieden zustellen. Deswegen finde ich es traurig wenn manche meinen sie müssen wegen ein paar Euros mehr woanders kaufen. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür wissen das es klappt. Wenn es zu Problemen kommt ist man bei Comkor gut aufgehoben. Allein schon Ihre Internetseite über den SPIII oder IQUE oder C60 oder SP2610 sind toll und sehr informativ. Daran erkennt man schon wie gut und engagiert diese Leute von Comkor sind. Weiterso!
    Mein nächstes Gerät werde ich wieder bei Comkor kaufen. ( :8 Händler meines Vertrauens! :8 )


    ThoZan

  • Hallo ThoZan!


    "Lieber etwas mehr ausgeben..."


    Also ich habe bei ComKor eigentlich günstig eingekauft - hast Du eine Ahnung, was diese Dinger hier bei uns in Austria kosten ...


    mfg Peter

    Gruß aus N48° 14.381 E016° 21.996,
    Termite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Nööööö ....... ? :blink:

  • Wir können uns Peter nur anschliessen,
    als wir seinerzeit unseren SP3 bei comkor erworben haben, war das Gerät selbst um 300 Euro günstiger als bei uns in .at UND die RAM Halterung und das Kabel mit den offenen Enden war ebenfalls schon dabei! Das hätten wir bei uns nochmal extra kaufen müssen.
    Unterm Strich war das "Komplettpacket" also fast um 400 Euro billiger bei comkor....

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    ich bin ein neuer User hier im Forum


    Die o.a. Aussagen kann ich nur bestätigen


    Heute habe ich das, bei Ebay ersteigerte Komplettpaket, bei Comkor abgeholt :lol:


    Also, wirklich nett und freundlich und preislich auch günstig


    Dieses Geschäft ist wirklich weiterzuempfehlen


    Nun muß ich mich aber mit meinem neuen Spielzeug beschäftigen


    Man liest sich :bye: :bye: :bye:


    linke Hand zum Gruß


    Smart

  • Die Mitarbeiter von ComKor sind richtige Partner - da gibt es keinen Ladenschluss. Immer freundlich und schnell. Danke - immer wieder.

  • Na ja, also ich habe bei Comcor vor einiger Zeit einen Kaffee serviert bekommen, der war doch sehr gewöhnungsbedürftig: Herzrasen, Bluthochdruck und ähnliche Probleme :ph34r: waren die Folge. Und für den Geldbeutel ist Comcor auch ungünstig: Immer wenn ich da war, habe ich etwas gekauft. Aber sonst :)


    Robert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo, ich bin neu hier und hab das Forum über die ComKor-Seiten gefunden.


    Als Wiener kann ich meinem Namensvetter Peter nur beipflichten: Die Preisunterschiede in diesem Bereich sind zwischen Ö und D offensichtlich jenseits von gut und böse.


    Bei Hof & Turecek (m.E. bester Outdoor-Ausrüster in Wien mit toller Beratung, auch im GPS-Bereich) wird z. B. das Ver um !!! 899,- !!! angeboten, bei ComKor um 499,- (inkl. div. Features wie Halterung etc.). So hoch können die Versandgebühren nach Ö gar nicht sein, dass ich nicht mindestens 350,- spare, wenn ich bei ComKor bestelle.


    Da frag ich mich schon, was das soll :motz:

  • Ich bin mit ComKor auch zufrieden.
    schnelle antwort auf emails. man fühlt nicht allein gelassen wie bei vielen firmen heutzutage.
    was nützt der niedrigste preis, wenn man auf fragen keine antwort bekommt.
    ich würde ComKor weiterempfehlen.

  • hi zusammen
    das sind ja schöne zahlen....
    bei uns im schweizerländle legt man für das reiseset von magellan locker 800 Euro hin....
    gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...