Befestigungsschräubchen SPIII

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mir überlegt, dass Schräubchen der SPIII-Befestigung am Halter durch ein Anderes zu ersetzen. Ziel soll sein, dass Schräubchen, während einer Kaffeepause, nicht mal eben im vorbeigehen mit den Fingern los zu bekommen. Ich stelle mir eine Schraube mit einem sehr flachen Kopf vor. Ideal wäre soetwas wie man es häufig an Klingelanlagen sieht, so mit kleinen Löchern oder so in die ein spezieller Schlüssel passt.


    Ist das Innengewinde im SPIII metrisch oder zöllig? Hat jemand die Masse und ein Idee wo soetwas zu beziehen ist? Oder eventuell eine andere Alternative, aber keine abschließbare TT-Halterung.


    Danke und Gruß


    Dirk

  • Es gibt da einige Sicherheitsschrauben z.B. Imbus mit Mittelloch oder Tox aber obs die im M3 gibt?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...