Nüvi 750

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo
    ist es möglich routen mit dem motorrad routenplaner am pc zu planen und auf den 750 er nüvi zu übertragen ? wie siehts mit routen vom zumo aus die auf sd karte gespeichert sind ? bin neu hier trotzdem danke für jede antwort

  • Wenn das NÜVI vom MTR-Planer erkannt wird ja . Ansonsten nicht. Kommt auf einen

    Versuch an .

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • hai,

    nein, du kannst keine routen auf das 750er übertragen. du kannst
    max. 10 routen speichern die auf den navi erstellt wurden.
    hat nix damit zu tun ob es irgendwie erkannt wird.

    das einzige was du hinzufügen kannst, ist kartenmaterial.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hai,

    nein, du kannst keine routen auf das 750er übertragen. .



    Auch nicht mit MS?? Als GPX-Dat ??


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Da möchte ich aber wiedersprechen. Das Nüvi 750 kann schon Routen aus MS verarbeiten. Geht bei mir ohne Probleme. Man muss sie nur nach dem übertragen noch mal extra importieren, erst dann stehen sie auch im Routen Menü zur Verfügung...


    Schöne Grüße
    Stefan

  • hallo stefan,


    oha, das ist mir neu :o
    wenns aber denn so ist, das währe prima. das nüvi war bei einem neuwagenkauf vorhanden. bin auf der gs mit einem zumo 550 unterwegs.
    wie überspielst du die route? aus ms heraus, oder auf die speicherkarte.
    danach importieren ist ok. wie beim zumo auch.
    übernimmt der nüvi die route 1:1 nach dem import, oder passt er sie der
    systemeinstellung den nüvi an?


    tourenfahrer54
    sorry für meine voreilige antwort ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • einfach das Nüvi an den USB-Port, Route aus Mapsource übertragen und dann im Nüvi noch mal importieren.
    Ob die Route 1:1 übernommen wird, kann ich dir nicht sagen. Ich setze immer rel. viele Stützpunkte im Mapsource, das bin ich noch vom Etrex gewöhnt. Müsste man mal ausprobieren.
    Nach der Fahrt kannst Du dann genauso den Track vom Nüvi ins Mapsource übertragen, allerdings nur die letzten 10000 Punkte. Dem Nüvi kann man leider auch nicht das Aufzeichnungsintervall vorgeben, aber besser als nichts...


    Stefan

  • Moin,
    helft mal bitte einem Laien auf die Füße
    Ich habe mir gerade das Nüvi 750 geholt. Nun sehe ich, daß dort auch der Ordner GPX vorhanden ist.
    Kann ich nun die Daten der GPX Datei für das Oregon darauf übertragen und werden dann die Cachepunkte angezeigt ?
    Vielen Dank
    Kalle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das sollte ohne Probleme gehen, ist ja die gleiche Dateistruktur..........