update möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich verwende einen SP 2610 mit CityNavigator v9 (2007). Auf der Garmin Seite ist für mein Gerät kein update möglich. Kann es sein, dass ich jetzt eine Vollversion kaufen muss da ich das 2008er Update ausgelassen habe?


    Gruß
    Frank

    Zumo 660, MapSource 6.16.3, Firmware 4.10, City Navigator NT 2011.4

  • Hallo Frank

    Zur Zeit ist erst die NT Version von CN 2009 erhältlich.
    Erahrungsgemäss erscheint die klassische Version erst ca. 2 Mte. später.

    Das Auslassen des letzten Updates hat keinen Einfluss.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Harley-Rider


    Danke!


    Hab mich gerade mal auf MyGarmin angemeldet. Komischerweise steht jetzt die City Navigator 2009 zur Verfügung.



    Hallo,


    bestellt habe ich auch schon online - wo finde ich denn den Preis für das update/freischalten?


    Gruß, Christoph

  • Moin Christoph,

    die DVD habe ich mir auch geordert. Für die Freischaltung des Update hatte Garmin, soweit ich mich erinnere, 85 Euro ausgerufen.

    Schöne Grüße
    Jens

    Streetpilot Atlantic, Streetpilot i3, Streetpilot 2610, BMW MN 3+, Zumo 350 LM, Zumo 390 LM und jetzt Zumo XT an Triumph Explorer XCx

  • Moin Christoph,

    die DVD habe ich mir auch geordert. Für die Freischaltung des Update hatte Garmin, soweit ich mich erinnere, 85 Euro ausgerufen.

    Schöne Grüße
    Jens





    Ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach der Bestellmöglichkeit für die V2009 DVD bei MyGarmin, aber irgendwie finde ichs nicht.
    Könntet Ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen?

    Vielen Dank schonmal

    Jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie weit bist Du im Konto? Wird "keine Aktualisierung verfügbar" angezeigt oder findest Du den Weg dorthin nicht?

  • Wie weit bist Du im Konto? Wird "keine Aktualisierung verfügbar" angezeigt oder findest Du den Weg dorthin nicht?




    Hallo,

    ich habe es gefunden.
    Vielen Dank, ich hatte nur den Weg bis zur Bestellung nicht mehr gleich gefunden.

    Mittlerweile orientierte Grüße

    Jörg

  • Moin Christoph,

    die DVD habe ich mir auch geordert. Für die Freischaltung des Update hatte Garmin, soweit ich mich erinnere, 85 Euro ausgerufen.

    Schöne Grüße
    Jens



    So, obwohl ich das Update schon seit 1.1. bestellt habe habe ich heute eine Infomail bekommen.

    Zitat


    Die Update-DVD ist kostenlos. Wenn Sie das neue Produkt anzeigen und verwenden möchten, benötigen Sie einen neuen Freischaltcode, den Sie über unsere Online-Freischaltung anfordern können. Während dieses Vorgangs fällt eine Update-Gebühr an. Die Update-Gebühr beträgt $75 (ggf. +17.5 % MwSt.) für die gesamte DVD.


    Es sind also wie immer die 75 USD plus MWST / Dollarkurs

    Letzte Jahr waren´s dann ca. 55 Euro.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nur mal zur Info:
    Das Update gibt es für 79,90 auch bei Louis und wenn man den 2009er Katalog dort nimmt, ist ein Gutschein über 10 EUR drin, der bis zum 31.01.09 einzulösen ist. Also habe ich für's update 69,90 bezahlt ...

  • @Dieter13


    wie funktioniert das Update, Freischaltung und Registrierung mit der DVD die Du bei Loius gekauft hast?


    Wird damit Mapsource und der SP upgedatet?


    Gruss
    Daniel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nur mal zur Info:
    Das Update gibt es für 79,90 auch bei Louis und wenn man den 2009er Katalog dort nimmt, ist ein Gutschein über 10 EUR drin, der bis zum 31.01.09 einzulösen ist. Also habe ich für's update 69,90 bezahlt ...


    Dort steht:
    "GARMIN CITY NAV. EUROPA
    NT VERSION 2009 UPDATE"

    Ist demnach nicht für den 2610 geeignet.
    Oder hast Du eine Info ob die auch die Klassic-Version anbieten?

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23