Startpunkt versetzen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    bei mir häuffen sich die Fragen zu meinem neuen Edge 705.
    Gestern habe ich mir ein paar Touren aus dem Netz runter geladen.
    Wie kann ich de original Startpunkt dieser Tour auf einen anderen Punkt versetzen?
    Kann ich eine solche Tour starten und nebenbei die eigene Variante abspeichern (runtergeladene Tour nur zur Hilfe)?


    Vielen Dank
    Christian

  • Hallo Christian,
    ich kenne zwar das Edge nicht. Aber beim 76er stößt Du einfach auf die Route, ab da wirst Du automatisch weiter der org. Route geführt. Wenn Du am Ende der Route bist, einfach Route neu starten und an deinem Einstiegspunkt die Route wieder verlassen.
    Oder in MS ( MapSource) neu bearbeiten und dann erst auf's Gerät laden.
    Gruß
    Günther