Kann Routen auf dem Vista HCX nicht löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe das Gerät seit einem halben Jahr, würde mich also noch als Neuling bezeichnen. Die Karte meines Vista zeigt mir eine Menge Routenpunkte an, die RPT001,RPT002 usw heissen.
    Diese sichtbare Route kommt mir bekannt vor, ich glaube, ich hab sie mal selber erstellt und aufs Gerät geladen. Normalerweise lösche ich Routen über Hauptmenü/Routen. Dieses Menü zeigt mir jedoch garnichts an.


    Wie kann es dazu kommen?


    Gruß
    Günter

  • Normalerweise lösche ich Routen über Hauptmenü/Routen. Dieses Menü zeigt mir jedoch garnichts an.



    Hallo,

    offensichtlich handelt es sich nicht um Routen sondern um Wegpunkte:
    Hauptmenü - Finde - Wegpunkte :
    Optionstaste (links) drücken: Lösche... wählen.

    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...