Richtungsanzeiger

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich habe heute mal den Webupdater laufen gelassen und habe die Firmware von 3.8 auf 4.6 hochgepusht. Jetzt hab ich das Problem, das mir mein Zumolein leider nicht meinen mühselig selbst programmierten Richtungspfeil anzeigt, sonden den ollen blauen Garmin Original Pfeil und gleichzeitig sagt, dass ich unter garmin.com/vehicles weitere runterladen kann. Hat jemand von euch schon dieses problem gehabt?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Hol dir deinen alten Zeiger einfach aus der Datensicherung zurück die du vorher gemacht hast.


    Ansonsten kann ich dir gerne was zuschicken wenn du mir aufmalst was du gerne hättest.


    Grüßle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Anzeiger habe ich alle, sie sind laut Arbeitsplatz-Garmin[F:]-Garmin-Vehicles auch alle in dem Ordner vorhanden. Nur sie werden leider nicht angezeigt. Habe schon einen Hard-Reset probiert, den Akku rausgenommen und auch einen Soft-Reset probiert, hat alles nichts geholfen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Die Anzeiger habe ich alle, sie sind laut Arbeitsplatz-Garmin[F:]-Garmin-Vehicles auch alle in dem Ordner vorhanden. Nur sie werden leider nicht angezeigt. Habe schon einen Hard-Reset probiert, den Akku rausgenommen und auch einen Soft-Reset probiert, hat alles nichts geholfen.


    Hi NoRescue,
    das Problem hatten wir hier bereits. Es kann helfen, wenn Du Dein POIs mal löschst. Wahrscheinlich hast Du zu viele drauf.


    Gruß Frank ;-))