Noch ein Neuer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: bisher noch "orientierungslos", d.h. ohne Navi, aber gerade ein 60CSx mit Topo D bestellt:). Mache mit meiner Frau zusammen Touren mit dem Kanu, zu Fuss und auch mit dem Rad und hab mich deshalb jetzt entschieden: "nie mehr ohne"


    viele Grüsse aus dem Schwarzwald


    Walter

  • Willkommen im Forum.


    Mache mit meiner Frau zusammen Touren mit dem Kanu, zu Fuss und auch mit dem Rad und hab mich deshalb jetzt entschieden: "nie mehr ohne"


    Ohne Navi oder ohne Frau :D

  • ..nie ohne Beide, wer soll denn sonst mein Navi tragen:D:D:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ..nie ohne Beide, wer soll denn sonst mein Navi tragen:D:D:D


    Hallo,


    ich gehe einmal davon aus, Deine Frau liest nicht mit. :zunge4:


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...