Garmin GPSMAP 525

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits,

    gibt es hier Erfahrungen mit dem Garmin GPSMAP 525?

    Laut einem Onlineshop kann ich da einen Fuelflow-Sensor via CANet anschließen. Bei Garmin finde ich darüber nichts, weder wie der Sensor angeschlossen werden soll, noch wie die Informationen schließlich angezeigt werden.

    Wäre schön, wenn mir hier jemand seine Erfahrungen schildern könnte.
    Danke und Gruß

    Achim
    :)


  • Bei Garmin finde ich darüber nichts, weder wie der Sensor angeschlossen werden soll, noch wie die Informationen schließlich angezeigt werden.


    Ab Seite 48 im deutschsprachigen Handbuch >> Klick << (pdf / ~ 5MB )

  • Dann brauche ich da also nochmal dieses Kabel für den Anschluß...
    Und der Datenbus zwischen den Teilen ist kompatibel? Weil da mal vom CANet, dann vom NMEA2000 und wiederum vom NMEA0183 geredet wird.
    Wie die Daten vom Sensor angzeigt werden, finde ich auch in der Anleitung nicht. Gibts da mal irgendwo Bilder von? Würde mir eine Anzeige wie beim Navman Tracker 5505 wünschen, also mit Daten wie voraussichtliche Reichweite, verbrauchte Liter, L/km, theoretischer Restmenge im Tank mit Alarmfunktion etc...

    Danke und Gruß
    Achim

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi, ich habe das Thema in unsere Wasserschifffahrtsecke (alte Rechtschreibung:D) verschoben.
    Da wird es eher von Fachleuten gefunden.