freie Karten ins Vista HCx laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Wolfgang,
    als Autor freier Karten (auch für Garmin Geräte) kann ich dir sagen dass deine Haltung nicht akzeptabel ist. Schmarotzer sind ein Ärgernis.
    SCNR - Anton


    Kannst Du als Admin um 22:23 schon ahnen, was proton3385 um 23:19 schreiben wird ???
    Deine Entschuldigung halte ich für recht dürftig !


    Mathias

    76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

  • @all
    Ähh.... das ursprüngliche Thema selbst ist jetzt wohl gestorben.
    Man hört sich in einem anderen Beitrag. Bis dann...
    Wolfgang



    Das "ursprüngliche Thema" ist nicht gestorben. Das "ursprüngliche Thema", ob und wie man freie Karten für und in sein Garmin bekommt, wird hier schon seit Jahren in allen Facetten behandelt, und ist von daher eigentlich kein Thema mehr... genauso wie die böse Lizenzpolitik von Garmin... ;)

    Hättest du dir die Zeit genommen, dich unter http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=46 und http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=84 mal durch einige der dort vorhandenen Themen zu arbeiten, wäre vermutlich keine deiner Fragen nötig gewesen...:rolleyes:

    Vielleicht kommt der Ärger von manchen, die sich in diesem Bereich engagieren, ja eher daher, daß manche nicht nur kein Geld, sondern offensichtlich auch keine Arbeit investieren wollen, und hier gleich nach dem Motto "Jetzt sagt mir mal bitte wie das geht" aufschlagen, ohne sich erst mal selber mit dem Thema zu befassen. Arbeitet doch erst mal die vorhandenen Informationen durch, und wenn ihr dann noch Fragen habt, wird sicher keiner etwas dagegen haben!

    Uwe



  • Danke, habs kappiert.
    Habe nur nicht gewusst, dass ich den MapSource installer verwenden musss!


    Blauli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...