Lautstärke erhöhen beim 765tfm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forengemeinde,

    bin ein neues Mitglied und gleich eine Frage zu meinem neuen 765.

    Nach einem extremen Reinfall mit einem anderen sehr Bekannten Navihersteller bin ich gestern reumütig wieder zu Garmin zurück gekehrt und habe mir das 765TFM zugelegt und bin bis jetzt auch absolut zufrieden damit, bis auf die Ansagelautstärke. Diese ist schon sehr leise! Gibt es eine Möglichkeit diese zu erhöhen? Ist eine Änderung in einem Update, habe ich nämlich noch nicht gemacht?! Und welche Updates sind momentan sinnvoll (Firmware)?

    Danke für die Antworten

    Gruß Tom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Tourenfahrer!

    Leider habe ich ein Problem. Kann kein Englisch.

    Hallo Labrador!

    Wird jetzt die Stimme etwas lauter mit den German.gtt?

    Gruß alex

    Gruß Alex

    BMW R1200GS LC Rallye mit Zumo XT
    Seat Ateca mit Navifixeinbau von Seat


  • Die Lautstärke der Stimme hat mit der German.gtt nichts zu tun.................





  • Das Programm ist selbst erklärend . Steffi in das Programm importieren .

    Schon siehst du den Schieberegler für Volumen und Ansagetempo.

    Ganz einfach ist das.

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...