276 C gebraucht gekauft

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe einen 276 C gebraucht gekauft.
    Fimware 3.70 ,der Verkäufer hat bewußt nicht upgedatet, da die neueren
    Firmware schlecht seien. Stimmt das ? Welche ist die Beste ?
    Mir ist nur aufgefallen, dass die Ansage ab und zu in den Marine Modus geht.
    Ansage : Strasse XY VORAUS, oder fahren Sie WEST bis Kreisverkehr.:D

    Gruß

    Elke

  • Hierzu gibt es reichlich Diskussionen. Bitte Suche nutzen, hierzu gibt es reichlich kontroverse Diskussionen.
    http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=39
    http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=54
    Du hast dir ein klasse Gerät besorgt, bei den oben eingefügten Links findest du viel Lesestoff und Infos zum Nachlesen.
    Die Ansagen sind abhängig vom Softwarestand des Gerätes und der genutzten Karten.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • kurz gesagt: manche Benutzer sind der Meinung, die Version 3.7 routet besser, besonders was das Vermeiden der Autobahnen angeht, als die neuesten Versionen (5.2) es tun.
    Wenn es dir so wichtig ist, dass du auf weitere Entwicklungen in der Zukunft verzichtest, bleibe bei 3.7. Ich persönlich fahre 5.2.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wäre da nicht die sache nit den NT-Karten dann hätte ich heute immer noch 3.7 drauf. Routing und Autobahnvermeidung lief viel besser. Nur die Farbdarstellung finde ich in den späteren Versionen besser.

    Gruß