Blitzerwarner nur den Ton abstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    habe mir den Bliterwarner auf mein Nüvi750 aufgespielt, was dabei sehr nervt sind die permanenten Warnmeldungen wenn man zu schnell fährt.

    Gibt es eine Möglichkeit alle akustischen und optischen Warnmeldungen für die Geschwindigkeitsüberschreitungen zu deaktivieren, so daß die Arlame bei zu schnellem fahren aus bleiben und nur die Blitzer auf dem Display angezeigt werden.

    Danke im vorraus

    Gruß
    Lemmy

  • was dabei sehr nervt sind die permanenten Warnmeldungen wenn man zu schnell fährt.

    Hallo Lemmy,


    dann fahr halt langsamer . . .


    SCNR - Anton

  • Hallo,

    habe mir den Bliterwarner auf mein Nüvi750 aufgespielt, was dabei sehr nervt sind die permanenten Warnmeldungen wenn man zu schnell fährt.

    Gruß
    Lemmy



    Verstehe ich nicht ! Warnen lassen ohne optische oder akustische Anzeige ??

    Lösung siehe ober zweite Lösung POIs wieder löschen . Direkte Anzeige

    der Blitzer ist Quark . Wenn du ihn im Display sehen kannst hat es schon dreimal
    bitte recht freundlich gemacht ...

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...



  • Das mein Nüvi mich bei Blitzern warnt ist ja ok, es meldet sich jedoch auch akustisch und visuell in kurzen intervallen wenn ich auf Landstraßen zu schnell fahre.

    Gruß
    Lemmy

  • Fahr langsamer wurde schon mal gesagt . An Rand stehen Schilder weis mit rotem Rand..


    Was da drinn steht ist richtig . Enferne die mobilen Standorte oder alles ..


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance



  • Also ich habe keinen 750er aber beim 255W geht es so: Extras-Einstellungen-Alarme-Ändern- und dann den Haken bei "Benutzer-POIs" raus machen. Akustisch ist dan Ruhe. Optisch kannst du das nicht abstellen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich meine nicht die vorinstallierten Warnschilder die bei Garmin Werksmäßig installiert sind.
    Habe seit ich das Blitzer-Paket installiert habe Geschwindigkeitswarnmeldungen die am oberen Bildschirmrand immer dann erscheinen wenn man zu schnell fährt (inkl. Akustischer Meldung).
    Mir geht es nur um diese Meldungen, die Blitzermeldungen würde ich behalten.


    Wenn ich über den Poi-Loader das ganze Benutzerdefiniert installiere erscheine viele Dateien mit unterschiedlichen Bezeichnungen.


    Man müste nur wissen welche man installieren muß und welche nicht.


    Werde ggf. mal die einzelnen Bezeichnungen hier posten.


    Gruß
    Lemmy



  • Ich habe dir doch geschrieben wie du die Akustischen abschalten kannst. Die Optischen (auch die du meinst) kannst du nicht abschalten.

    PS: Also ich habe das Heute extra mal getestet, wenn du Akustisch abschalltest, dann ist auch die Optische Anzeige weg. Also diese Anzeige wo er dir in einem Fenster sagt, dass du zu schnell bist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...