GPS 76 angeschwemmt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe am Strand ein GPS 76 gefunden. Leider ist im laufe der Zeit doch etwas Salzwasser eingetreten, und hat einige Kontakte und eine flexible Leiterbahn zerstört.
    Garmin würde das Gerät zwar kostenpflichtig ersetzen, aber ich bin neugierig, was für ein Track vielleicht noch herunterzuladen ist.


    Daher meine Frage, hat jemand noch so ein Gerät und würde sich für ein bischen basteln interessieren?


    Es müste die Tastatur mit der Flexleiterbahn angeschlossen werden, dann würde man wahrscheinlich wieder Leben in die Kiste bekommen.


    Hat jemand Interesse, und/oder Ersatzteile?


    Immer allen einen gute PDOP!

  • Bedenke das dieses Gerät jemanden gehört. Anhand der Serienummer kann Garmin - sofern das Gerät registriert ist - zumindest den Besitzer ausfindig machen.

  • Danke, für den Hinweis, das habe ich schon bei Garmin geklärt, unter der Seriennummer ist niemand registriert!
    Vielleicht findet man anhand der Daten etwas heraus, was auf den Besitzer schließen läßt. Ich würde das Gerät gern dem Besitzer zuückgeben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...