nüvi 760

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • mein gerät sagte mir beim abbiegen den strassennamen seit neuersten nur mehr links oder rechtsabbiegen ohne strassennamen was muss ich tun das es sie wieder ansagt vielen dank wolfgang

  • hast du die Stimme auf Deutsch geändert ?


    also normal deutsch ?


    dann wechsel mal wieder auf Steffi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Einstellungen / Sprache ( wo der rote Mund ist)


    da guck mal, welche Sprache da eingestellt ist.


    Deutsch gibts 3x :



    Deutsch


    Deutsch Steffi ( Mädel , sagt Strassen an )


    Deutsch Jannick ( Kerl , sollte sie auch ansagen )



    experimentier mal mit denen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • sach ich doch...


    das Normaldeutsch kann nämlich keine Strassennamen ansagen...


    können nur die TTS Stimmen...