Bedienungshilfe für Nullhorn

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach Gemeinde,

    tolle Wurst, jetzt hab ich nen schönen gebrauchten SP3 (die Abkürzung hab ich zumindest schon mal gelernt) und kann nicht damit umgehen.

    Bitte bestätigt mir zunächst mal, dass die Bedienungsanleitung für jemanden, der nicht schon auf ner Serverfarm geboren ist, echt schwer nachvollziehbar ist.

    Ein Kumpel erzählte mir, dass es richtige Kurse - sogar bei der VHS - zur Bedienung von Navis und auch speziell des SP3 gibt.

    Aber da muss es doch auch was von Ratiopharm geben!? Ein geschmeidiges Handbuch!? Oder ein Tutorial!? (Hab allerdings auf YouTube nichts gefunden.)

    Ich bitte um Erhellung durch Euch Wissende.


    Glück auf vom linken Niederrhein

    Kater Lysator

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • kann dir den link wirklich ans herz legen. Wenn du da nicht schlau wirst ?? Sogar mir hat es geholfen. Die wissen alles über das Gerät.
    Tips und triks !
    gruss
    heinz




    ... also der Link ist klasse. Genau so was hätte ich gerne für meinen Zumo 550. Also ein Handbuch mit den Praxistipps und Erfahrungen der regelmäßigen Nutzer. Hab zwar hier im Forum schon vieles gesehen, aber so was noch nicht.

    Frage:
    Gibt es das eventuell doch und ich hab's nur nicht gefunden?

    Gruss

    mf