Die Lösung ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hej,

    mich würde mal interessieren wie Ihr das den so macht???

    Der edge ist hauptsächlich auf die Bearbeitung von Runden ausgelegt, da ich aber meist unbekannte Strecken bzw. auch längere Distanzen fahre, wäre es schön diese auch gegen einen Visuellen Partner fahren zu können.

    Meine jetzige Vorgehensweise:

    1. Den Track in TTQV bearbeiten und ihm einen von mir gewünschten Schnitt verpassen. (Das geht im Trackprozessor).

    2. Diesen dann konvertieren als TCX bzw. GPX.

    3. Beide Tracks ins Gerät in die entsprechenden Ordner schieben. Einmal unter Course und den Zweiten unter GPX.

    4. Im Gerät den GPX auswählen, Nicht aktivieren nur farblich kenntlich machen und "auf Karte zeigen" auswählen. Dient nur der Besseren Darstellung.

    5. In Training den TCX aktivieren und ab die Lucyyy.

    Gibt es schnellere Methoden oder wie macht Ihr das denn???

    Gruß Roger

  • Ich erstelle die neue Route direkt in der MS als GPX und wandle das GPX mit dem TCX Konverter in das crs Format. Fertig.

  • Hej,
    und was ist mit deinem Virtuellen Partner ??? Welchen Schnitt fährt der dann.???

    Gruß Roger

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hej,
    und was ist mit deinem Virtuellen Partner ??? Welchen Schnitt fährt der dann.???

    Gruß Roger


    die zeiten die ich ihm vorgebe. Ist natürlich eine lineare Zeit über die gesamte Strecke ohne Berücksichtigung von Steigungen etc.