Update etrex Legend

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,
    ich besitze ein eTrex legend mit der Betriebssoftware 2.50 und habe mir heute die aktuelle 3.60 von der garminseite gezogen. Leider bin ich des Englischen nicht so mächtig. :(
    Was muß ich nun beim updaten beachten??
    Das 2. Problem ist, wenn ich eine Route euf das eTrex lade kommt manchmal der Hinwweis "Route gekürzt".Wie kann,ich das umgehen oder wird das durch die neue Software geändert?
    Für ein par Tips wäre ich sehr dankbar :D
    Sven

  • Zitat

    Zitat von wafer@26.04.2004 - 19:06
    Was muß ich nun beim updaten beachten??


    Eigentlich nicht viel. Software starten und warten. Anschließend den Legend eine halbe Stunde nach draußen legen, damit alle wichtigen GPS Daten wieder gelesen werden können.


    Aber SEHR wichtig. Lege unbedingt einen frischen Satz Batterien oder einen frisch geladenen Satz Akkus ein. Geht während der Prozedur dem Legend der Strom aus, ist er ein Fall für den Garmin Service!!!!

  • Noch was,


    beim update soll das Gerät keine Satelliten "sehen" bzw. der GPS Empfang soll abgeschaltet sein. Andernfalls soll es anschließend Probleme mit der Kalibrierung des Geräts geben.


    Eine Route kann maximal 50 Wegpunkte enthalten, denke wenn es mehr sind werden Sie abgeschnitten. Du kannst aber auch Tracks speichern, die können 250 Wegpunkte haben.


    cu
    Mike

    Mike (mike_hd)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielen Dank für Eure Tips - hat alles wunderbar geklappt!!
    Sven