Zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute ich habe mir einen zumo550 zugelegt obwohl der zumo 660 kommt aber ich fahre sowieso wenig mit dem bike.


    Aber ich habe eine frage hier, ich hatte bei meiner 1100xx den tomtom rider gehabt und der sagte mir wie lange ich noch fahren und wie lange der rest weg ist.


    Der zumo 550 macht sowas glaube ich, oder kann man das ändern der sagt mir nur um xx:xx uhr ankunft.


    kann mir einer sagen ob ich das ändern kann.



    danke

  • sagen tut er es dir nicht, nur am display zeigen, wenn du einen knopf drückst (welchen, steht in der kurzanleitung). eine änderung der datenfelder ist nicht möglich.

    lg

    harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • er wollte sagen: "ja - es kann dir einer sagen, ob man es ändern kann. und Nein - man kann es nicht ändern"
    :frech:

  • danke jung ich bin jetzt etwas schlauer aber immer noch nicht ganz ich wollte das er mir zeigt :) viewiel kilometr es noch zum ziel sind
    aber ich denke man kann auch mit der ankunft zeit leben


    nochmal danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • er macht es ja, nur wollen alleine reicht nicht. du mußt auch einen knopf drücken.
    lg
    harald

  • danke jung ich bin jetzt etwas schlauer aber immer noch nicht ganz ich wollte das er mir zeigt :) viewiel kilometr es noch zum ziel sind
    aber ich denke man kann auch mit der ankunft zeit leben

    nochmal danke



    Es gibt verschiedene (nicht konfigurierbare) Bildschirmseiten, auf einigen zeigt der ZUMO die Restkilometer an.
    Eine erreicht man mit den linken Hardwaretasten, 2. von unten
    Eine andere erreicht man bei aktiver Route durch Drücken auf den Infobalken am oberen Bildschirmrand, es erscheint das Roadbook, dann auf den Button "Karte" drücken.

    Viel Spaß beim Erkunden

    P.S.: Ich finde, die Antworten auf Fragen werden immer "rudimentärer", besonders bei Einsteigerfragen. Wenn jemand keine Lust hat, eine brauchbare Antwort zu schreiben, sollte er es ganz bleiben lassen. Wenn keine Antworten auf eine Frage eintreffen, dürften 99% der Frager von selbst auf die Möglichkeit kommen, das Handbuch zu lesen, oder die Suchfunktion zu benutzen.
    Ab und zu könnte man richtig Mitleid mit Hilfesuchenden hier im Forum haben ^_^.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...