Nüvi550 für was sind die Daten im Ordner "ExtData"

  • Hallo Nüvi-Nutzer,


    für was sind die Dateien im Ordner "ExtData" ( sichtbar mit Explorer ) gut. Ich habe die Daten entfernt und konnte keine Veränderungen am Nüvi 550 erkennen!?


    Darauf gekommen bin ich weil ich im Ordner "Routen aus Datei Importieren" Routennamen habe die ich entfernen möchte, aber ich habe bis jetzt keinen Weg dazu gefunden.


    Hat jemand einen Plan wie überflüssige Routen im Ordner "Routen aus Datei Importieren" gelöscht werden können? Ich möchte nicht immer alle alten Routen durchsuchen bis ich die aktuell zu übertragende gefunden habe.


    schönen Tag noch
    der
    walloh

  • Einfach die Temp.gpx in Garmin\gpx löschen.


    ExtData sind IMHO Firmwareimages, die bereitgehalten werden, wenn zusätzliche Hardware (TMC usw) angeschlossen wird.
    Ich wär da vorsichtig beim Löschen, das kann schwer nach hinten los gehen.

    Gruß Kai_______________________________________
    nüvi 550 / CNEUNT livetime,Recr.Map Europe 2.0, Topo D
    oregon 400t / CNEUNTv9, Recr.Map Europe 2.0, Topo D
    zumo 660 / CNEUNT livetime, Topo D