Nüvi 765TFM bootet ständig

  • Hallo zusammen,
    da ich hier im Forum keine Lösung gefunden habe, eröffne ich hier dieses Thema.
    Mein Nüvi bootet seit heute, wenn er an der Spannungsversorgung angeschlossen ist, ständig im Kreis. Die letzte Meldung ist: Loading Maps, danach gehts mit dem Garmin Logo wieder vorne los.....


    Betreibe ich es mit dem internen Akku, so kommt die Meldung Loading Maps genau ein mal, danach geht das Gerät aus.


    Eine Reset-Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden.


    Vielen Dank für Eure Antworten. :(


    Gruss Thomas

  • Hi zusammen,


    das mit em Einschalter 8 sec nach Links schieben hat es nicht gebracht. Aber während des Einschaltens rechts unten zu drücken und die Benutzerdaten zu löschen, das war erfolgreich. Vielen Dank dafür :p .


    Es ist zur Zeit die FW 3.10 installiert. Kann ja mal auf 3.30 updaten.


    Vielen Dank und Gruss


    Thomas

  • Hallo!
    Nun bin ich mit der aktuellsten FW unterwegs. Nach jedem (ca.) 5 Navigieren, kommt er nun mit der Meldung während der Fahrt: Firmware wird aktualisiert. Danach bootet er mit einem sehr dunklen Bildschirm. Die Lupe und das Kartensymbol sind umrandet mit einem schwarzen Hintergrund. Ein Bedienen des Gerätes ist nicht mehr möglich.
    Danach wieder der erwähnte Reset und es dauert eine Zeit lang (5 mal routen) bis der Fehler wieder auftritt. Kann man evt. alte Config Dateien von dem Gerät löschen wenn ich es am PC angeschlossen habe?


    Alles ist ja auch nach dem Löschen der Benutzerdaten nicht zwingend vom Gerät verschwunden. Es bleiben noch die Foto's, Geocaches etc. dort.


    Danke Euch und bis dahin


    Thomas


    :o

  • Hi zusammen,


    habe gerade per Webupdater festgestellt, dass es schon wieder eine neue Firmware für das Gerät gibt. Ein Bugfix lautet ähnlich meinem Fehler. Werde dieses nun mal testen ob es damit behoben ist.


    Euch vielen Dank
    Thomas