zûmo 400

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe mir ein zûmo 400 zugelegt und habe ein paar Fragen:


    • welchen KFZ-Halter könnt Ihr empfehlen?
    • welches Stromversorgungskabel könnt Ihr empfehlen, wenn ich das Gerät
    • im Auto verwende?
    • wie bekomme ich Ton aus dem zûmo 400 wenn ich es im Auto verwende?
    • welche Antenne verwendet Ihr für den Straßenverkehrsbericht bei diesem Gerät,
      und verwendet Ihr diese Antenne auch am Motorrad?


    • Ich habe letztens ein Update am zûmo 400 durchgeführt,
      jetzt zeigt es mir im System an das ich Software Version 4.60 habe,
      das Gerät zeigt aber auch Audio Version 2.40 und GPS Firmware Version 3.0 an
      sind das die aktuellen Versionen für Audio und GPS?

    Gruß Peter

  • es gibt bei Garmin den passenden Autohalter und sonst nix.Im Auto die GTM 21 PRO und auf dem


    Bike die GTM12 In der Autohalterung ist ein LS verbaut . Muss aber zwingend am Netz betrieben


    werden !! Ohne Bordnetz kein Ton!!Bei garmin auf der Homepage ist alles nach zu lesen .


    http://www.garmin.de nur um dir den Weg zu erleichtern ...


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance