Palm M505

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.


    Hab' ein Problem mit meinem Palm M505: Nachdem kein HotSysnc mehr über USB möglich war, hab' ich den Akku total entleert. Super: USB funktioniert wieder!


    Leider ist jetzt der Bildschirm nach rechts versetzt. Heisst: man kann den Bildschirm nicht mehr mit dem Digitizer kalibrieren. Beim Digtizer muss 3 mal ein Fadenkreuz angetippt werden: links oben, rechts unten und Mitte. Schritt 2 "rechts unten" liegt ausserhalb des Bildschirms, deshalb ist keine Kalibrierung möglich.


    Hat jemand einen Rat? Oder für diese Problem ein Forum?


    Bei Palm habe ich vor einer Woche auf deren Webseite wegen dem Problem nachgefragt. Ausser einer automatischen Bestätigungs-Mail keine Reaktion. Klickt man bei Palm auf den Link "Ich muss meinen Palm™ zur Reparatur geben. Wie muss ich vorgehen?" öffnet sich ein neues Browserfenster "Newsletter-Abonnement".


    Garantie ist seit Januar abgelaufen. Ist auch schon ein Ersatzgerät.


    Quintessenz aus meinem Blickwinkel: scheinen nicht nur ein Problem mit der Produktqualität zu haben, auch sonst scheint nicht alles zu stimmen.


    Nachdem ich diesen Beitrag noch mal durchgelesen habe, stelle ich fest ich hätte gar nicht mit "Hab' ein Problem mit meinem Palm" anfangen sollen, sondern"Hab' einen dicken Hals, wäre fast erstickt". Sobald ich nämlich mit diesem Palm-Thema anfange ändert sich schlagartig meine Kragenweite von 42 auf 56!


    Danke, falls jemand 'nen Tipp hat.
    Manfred

  • Hi,


    ich weiß nicht ob ich dir als PALm Beginner einen wirklichen Rat geben kann <_< aber


    das selbe Problem hatte ich mit meinem neuen Ique nach dem Aufspielen der Software


    Irgendwann :lol: nach etlichen Resets und übernacht läuft,s wieder .