Navman Navibox an CarPc anschließen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    mir wurde euer Forum empfohlen.

    In meinen PKW werde ich demnächst einen CarPC einbauen. Derzeit habe ich ein Navman iDN3000 in meinem Auto verbaut, das mich schön mit Musik beschallt und mich auch gut navigiert.

    Die Navigationsbox hat einen Kartenslot für die SD-Karte und eine Mini-USB-Buchse. Ist es möglich meine Navibox von Navman an meinen künftigen PC anzuschließen und mich weiterhin von der Box navigieren zu lassen?

    Wenn das nicht möglich ist, gibt es Softwareempfehlungen für PCs?
    PC ist es möglich die Daten der SD-Karte auf den PC zu ziehen und dann darüber zu navigieren? Vorausgesetzt man hat eine GPS-Maus für den PC.

    Würde schon gerne meine bisherige Navigation behalten, da ich damit bisher sehr zufrieden war, auch wenn das Kartenmaterial schon etwas älter ist.

    Danke für Eure Hilfe.