Doppelübertragung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    warum werden Routen, die ich mit MagicMaps geplant habe beim Übertragen auf das 60csx doppelt angelegt. Z.B. plane ich ne Route mit dem Namen "Heute" bekomme ich auf dem Gerät dan "Heute" und Heute 1" angezeigt. Lasse ich mir dann die Wegpunkte anzeigen beginnt im 1. Fall die Aufzählung von vorne, im 2. Fall von hinten.
    Ne weitere Frage, warum steht nach den Wegpunktzahlen noch ne weitere Zahl (WP1 7, WP 2 7 usw)

    Danke und Grüßle

    Manni

  • Hallo Manni


    warum werden Routen, die ich mit MagicMaps geplant habe beim Übertragen auf das 60csx doppelt angelegt. Z.B. plane ich ne Route mit dem Namen "Heute" bekomme ich auf dem Gerät dan "Heute" und Heute 1" angezeigt. Lasse ich mir dann die Wegpunkte anzeigen beginnt im 1. Fall die Aufzählung von vorne, im 2. Fall von hinten.


    Gleich vorne weg: Ich kenne die MM selber nicht. Da ich aber von diesem Problem so noch nie gelesen habe, folgende Frage: Gibt es in den MM irgendwo eine Option die besagt, dass die Route gleich noch mit der Rückweg-Variante übertragen werde soll? Wäre es zwei Mal wirklich die selbe Route dann würde ich auf einen Bug schliessen, aber da sie umgedreht ist könnte das sehr wohl eine Option in MM sein.


    Ne weitere Frage, warum steht nach den Wegpunktzahlen noch ne weitere Zahl (WP1 7, WP 2 7 usw)[/quote]Stellt die hier die 7 vielleicht die Routen-Nummer dar? Scheint in einer Route ja immer die selbe Nummer hinter der eigentlichen WP-Bezeichnung zu erscheinen.

  • Hi Manni,


    ich habe dasselbe Problem.
    Habe mir ein paar schöne Moselrunden angelegt und auf meinen 660er Zumo aufgespielt.
    Auch ich habe diese Routen nun doppelt vorliegen; jeweils eine Version die im Namen eine "1" hinten dran trägt. Mir ist nur aufgefallen, dass die Distanzen und Fahrzeiten etwas unterschiedlich sind. Woher das kommt, und ob man das abschalten kann, würde mich mal interessieren.


    Kann dazu jemand was sagen?


    Lieben Gruß


    Auge

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...