Edge 705 Durchschnitts km/h

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    habe mal ne Frage und zwar wenn ich mit dem Rad unterwegs bin hat sich die Durchschnittsgeschwindigkeit ja irgendwann mal eingependelt und geht mal runter und mal rauf je nachdem wie schnell ich bin das ist mir klar. Aber wieso geht sie von alleine runter wenn ich an der Ampel stehe oder eine Pause mache, das Rad bewegt sich keinen Meter aber die Durchschnittsgeschwindigkeit fällt und fällt, da geht ja mein guter Schnitt immer kaputt :(. Ja ich weiß einfach keine Pause machen und schon ist das Problem gelöst aber ich will ja auch mal ein paar Fotos machen oder ein Eis essen.


    Wer weiß Rat ???


    Gruß Bernd

  • Ich vermute mal, daß Du die "Auto-Pause" - Funktion nicht aktiviert hast. Der Edge bemerkt also nicht, daß eine Pause gemacht wird. Das "versaut" den Schnitt.

    Also: Entweder Auto-Pause aktivieren oder bei jeder Pause "Stopp" und beim Weiterfahren "Start".

  • Habe es gefunden im Menü unter Training.
    Autopause/Runde !!!


    Aus
    Wenn Angehalten
    Geschw.-Vorgabe


    Da habe ich noch nie geschaut muß ich erlich mal sagen, vielen Dank. Dann kann ich ja jetzt mal eine Pause mehr machen ohne das der Schnitt in den Keller wandert :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...