Tracks aufs Edge übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich hatte gestern folgendes Track Problem mit dem Edge 705 (SW 2.6):


    Ich hab aus Trackteilen und in Mapsouce gezeichneten Trackteilen einen Track zusammengestellt. Da andere mitfuhren wurde der Track in 4Teile unter 500Punkte geteilt (TT - Dateien) und 2 alte Tracks für mich dazu kopiert = 6Tracks in einer gpx Datei.


    Zuerst habe ich die Tracks mit mapsource auf die SD Karte gesendet. Das ging nicht, Speicherfehler.


    Dann habe ich die komplette gpx - Datei als userdata.gpx in den SD Speicher kopiert. Letztlich zeigte das Edge zwar die Tracks zum Laden an, jedoch auf dem Gerät war teilweise (TT1 und TT3) nichts zu sehen. Tracknavigation ging teilweise.


    Wie geht das richtig? Beim 60er war das kein Problem.


    Die Tour konnte nur gefahren werden, weil die anderen GPS (60Csx, Vista, Legend und Oregon) der Kollegen mit dem Track zurecht kamen.