GPS 40 Firmware

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    mein schöner alter GPS Klassiker Garmin GPS 40 braucht wohl mal ein Firmwareupdate. Leider hat garmin den Support für das Gerät eingestellt - und rückt auch keine Firmwareupdates mehr raus. Wer vielleicht eine etwas aktuellere Firmware als v. 3.02 hat, würde mir eine große Freude :D bereiten wenn er sie mir zumailen würde (handymonster@gmx.net)


    grüße


    freebrilli

  • Ich stehe vor dem selben Problem. Ich haben ver. 2.31- kein Empfang. Wenn ich was rausfinde geb ich bescheid. Für Infos bin ich dankbar! mecki80@gmx.de