GPSmap 60csx kann plötzlich nur englisch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Das wurde vor kurzem geändert. Warum steht ja auch im Forum:


    ist okay. Aber ich gebe meine emailadresse eher ungern weiter. Aus Angst vor Spam. Man kann nie wissen, ob die an Spamer weitergegeben werden.
    morgen1
    @ alfons
    edit: Die Preview von CN 2009 traditionelleVersion hat 10 780 kb. Könnte man die auch aufspielen ? Wenn ja, einfach umbennen in Basemap .rgn ?
    morgen1

  • Die Preview von CN 2009 traditionelle Version hat 10 780 kb. Könnte man die auch aufspielen ?


    Leider ist die gerade ein paar Bytes zu groß, sie darf nur A00000 = 10 485 760 Bytes groß sein. Wenn du da noch was entfernen kannst, hätte ich die auch gern. Der rgn-File ist das basemap.img mit einem 60Byte header davor. Der Header enthält außer der Speicherregionsnummer 3 noch zweimal die Dateilänge des img files (das erstemal + 0A). Das muss noch im Header auch angepasst werden bevor die zwei zusammengefügt werden und zu irgendwas.rgn umbenannt werden.


    Alfons

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...