Hallo,
Die Nord/Süd Versionen waren für die erste Juniwoche angekündigt. Die ist schon fast rum, von der Lieferbarkeit ist aber noch nichts zu sehen:
http://www.navifuture.de/produ…-Deutschland-v3-Sued.html
und THX vielmals für die Info!
Hallo,
Die Nord/Süd Versionen waren für die erste Juniwoche angekündigt. Die ist schon fast rum, von der Lieferbarkeit ist aber noch nichts zu sehen:
http://www.navifuture.de/produ…-Deutschland-v3-Sued.html
und THX vielmals für die Info!
Kaum ein paar Stunden später...
Bei Navifuture lieferbar ab 5.6. Also doch noch in der ersten Juniwoche
Hallo,
Kaum ein paar Stunden später...
Bei Navifuture lieferbar ab 5.6. Also doch noch in der ersten Juniwoche
na - wunderbar! Der 5.6. ist ja schon morgen!
Nochmals THX für die Info!!
gibt es inzwischen jemanden der den "kostenlosen" update erhalten hat?
Inzwischen sind bei mir 2 Monate um und nichts rührt sich.
Ich hatte damals bei Garmin das Formular ausgefüllt und die Rechnung gescannt und angehängt.
Aber niemals eine Eingangsbestätigung erhalten.
Ist das normal so oder muß ich da nachfassen weil ich evtl. gar nicht auf der Update-Liste stehe?
Danke für Eure Hilfe,
Würstel
Inzwischen sind bei mir 2 Monate um und nichts rührt sich.
Deine Geduld hätte ich nicht, warum rufst du nicht einfach bei Garmin an?
gibt es inzwischen jemanden der den "kostenlosen" update erhalten hat?
Danke für Eure Hilfe,
Würstel
Ich hab sie schon vor Wochen erhalten. Kontrollier mal ob deine Vorgängerversion auf deinem Garminkonto noch registriert oder schon gesperrt ist. Ich konnte meine V2 damals schon 1 Woche vor Lieferung des Updates nicht mehr instaliieren, da sie von Garmin bereits "deaktiviert" wurde. Ob ich damlas eine Bestätigungsmail von Garmin erhalten hatte weiß ich nimmer - ruf bei denen an!
Ihr seid lustig!
In den Beiträgen vorher wurde mir Geduld angeraten von den Garmin Auguren.
Es hieß: "das dauert immer 2-3 Monate..".
...bei bisherigen CS/CN-Updates waren 2-3 Monate normal...
Da steht CS/CN, selbst darauf habe ich nicht so lange gewartet.
Das war einmal.
Man muss nicht alles glauben was hier geschrieben wird.;)
Hat jemand eine "gute" Tel.-Nr. von Garmin?
Über die Nr.: 089-858364-880
ist Garmin nicht erreichbar (ewiges warten bis der Hinweis kommt später neu anzurufen)
Würstel
Tel. (089) 8583640
Fax (089) 85836444
Kontaktformular
Alles anzeigen
...
Inzwischen sind bei mir 2 Monate um und nichts rührt sich.
Ich hatte damals bei Garmin das Formular ausgefüllt und die Rechnung gescannt und angehängt.
Aber niemals eine Eingangsbestätigung erhalten.
Ist das normal so oder muß ich da nachfassen weil ich evtl. gar nicht auf der Update-Liste stehe?
...
Man verliert beim Update auch die Lizenz für die Topo D v2, es gibt eben nicht viele, die eine solche Beratungsresistenz besitzen.
Gruß
Kay
Zitates gibt eben nicht viele, die eine solche Beratungsresistenz besitzen
Was meinst du damit?
Meiner Kenntnis nach, kann man eine Topo nicht registrieren.
So steht es auch in der Anleitung wenn man den Schlüssel anfordert.
Aber, ich habe inzwischen per Mail Antwort bekommen und die Update-Anforderung nochmal gemacht.
Es soll innerhalb 3 Wochen nun funktionieren.
Ich werde hier Vollzug melden
Danke für Eure Hilfe.
Würstel
Was meinst du damit?
Meiner Kenntnis nach, kann man eine Topo nicht registrieren.
So steht es auch in der Anleitung wenn man den Schlüssel anfordert.
Hat sich mit der V3 geändert: Die läuft jetzt auch über das Konto.
Update Topo D V3 ist heute eingetroffen!
Dank an Euch für die Unterstützung hier im Thread.
Würstel.