Wie bekomme ich TCX-Dateien wieder auf den Edge 705

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nachdem ich durch die FW 2.70 mehr als nur Probleme bekommen habe und daher auch die History-Daten (TCX-Dateien) des Edge 705 verloren habe, möchte ich diese wieder im History-Ordner sichtbar haben.


    Komischerweise ist der Ordner inklusive der TCX-Dateien im Garmin-Verzeichnis des Edge 705 noch vorhanden. Aber wenn ich den History-Ordner anwähle kommt die Meldung, dass keine Daten vorhanden sind.
    Wie kann ich diese Daten wieder sichtbar machen?

    Live for nothing, die for something!

  • Hat jemand schon mal eine TCX-Datei wiederhergestellt? Ich habe eine Datei (210K groß) die aber irgendwie fehlerhaft ist. Habe versucht sie mit TCX-Converter zu konvertieren und auch schon mit einigen Wiederherstellungstools wiederherzustellen. Bislang ohne Erfolg.

    Live for nothing, die for something!