Quest 1 Kacheln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe längere Zeit meinen Quest mit einer bestimmten Konfguration genutzt (heimatbereich für Moped)
    Diese habe ich nun geändert, aber ich bekomme nicht alle Karten auf dem Gerät zu sehen.
    In Mapsource sind alle Karten vertreten


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090524/temp/xy5j5pcz.jpg]


    auf dem Quest erscheinen nur CN2008/Euro EGS und Euro Südtirol


    hat jemand eine Idee weshalb :confused::confused::confused:


    die Topo Italien fehlt


    danke smurfer1

  • Diese habe ich nun geändert, ...



    Hallo,

    bin nicht ganz sicher was Du geändert hast und ob ich dich richtig verstehe.

    Hast Du alle Karten gleichzeitig auf das Gerät übertragen? Dann sollten sie auch dort angekommen sein, sofern der Speicher es hergibt.

    Grüße Georgios
    ---------------------
    4x Quest 1, FW 4.1 ; 2x Quest 2, GPSMAP 60 CSx, FW 4.1
    MS 6.16.3

  • Die Topo-Italien besteht aus "zwei Lagen" von Karten.
    Du darfst sie nicht durch Klicken mit dem Kartenauswahlwerkzeug auswählen, sondern dadurch, daß du mit diesem Werkzeug ein Rechteck aufziehst.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    danke für die antworten, habe den fehler gefunden
    die topo-kacheln sind beim übertragen mit in den
    ordener egs2009 verschoben worden.


    also im gerät nur als untermenü, hatte ich so noch nie


    @ klawo
    ich habe die kacheln immer einzeln ausgewählt und noch nie probleme damit gehabt


    allerdings habe ich auch nie mehr als drei verschiedene basiskarten übertragen, vielleicht ist mir dadurch so etwas nie aufgefallen


    smurfer1