Frage zur Lizenz von Topo D v3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • War nicht meine Absicht, Verwirrung zu stiften.



    Kein Problem, war auch nicht DEINE Schuld: Wir antworten hier GENERELL für alle Fälle des Lebens . So kann es passieren dass man Antworten auf nie gestellte Fragen bekommt. :D

    Zitat

    Ich könnte jetzt zwar noch einwerfen, dass auf dem zúmo ein CN 2008 als Update zu einer vorher erworbenen CN9 läuft,



    Das war auch der Fall von dem ICH ausgegangen bin. ;) Für die CN 9 hat es DEFINITIV 2 Freischaltungen gegeben. So habe ich es, dann war Schluss.
    Nun habe ich AUCH die CN 9 für EIN GERÄT auf 2008, 2009 upgedatet.
    Das interessannte wäre nun gewesen wie das mit der Zweitfreischaltung von einer älteren Version gewesen wäre.
    Da aber aber ab 2008 so und so nix mehr geht hat sich diese (theoretische) Frage erledigt. ;)