micro SD Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    habe jetzt schon an verschiedenen Stellen gelsesn, dass die micro SD Karte für den Edge max 2 GB groß sein darf. Irgendwo meine ich aber auch einmal gelesen zu haben, dass mittlerweile auch eine 4GB funktioniert.

    Frage:
    1. Passt die CNT Karte Europa eigentlich komplett auf die 2GB SC Karte drauf? (Überspielen von der DVD)
    2. Fkt. auch eine 4GB Karte? Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit sammeln können?

    Besten Dank für eine kurze Info.

    Paulchen

  • Hi,


    meines Wissens funktioniert max. eine 2 GB. Auf die passt aber fast ganz Europa. Habe lediglich in Skandinavien etwas weglassen müssen.

  • 4 GB geht nicht (705, 2.70), habe die Erfahrung mit meinem neuen Gerät vor 14 Tg. machen müssen. Steht aber bei Garmin nirgends, nur im Forum......


    Durfte dann noch ne 2GB-Karte kaufen, damit lief das Gerät.


    Gruß
    Klaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 4 GB erkennt der 705er nicht - ist echt schwach. Zumindest müsste der Edge eine Meldung bringen - aber was macht er? Er stellt sich einfach tot. Ich bin von diesem Gerät sowieso enttäuscht, es verkörpert Technik von gestern, zumindest das Betriebssystem!