deutsche Händler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @Joern_Weber hat ja bereits


    den offiziellen Distributor
    http://variotek.de/?p=167
    und diesen Online-Händler
    http://www.eshara.de/
    genannt.


    Ich habe gestern einen lokalen Händler an der Bergstrasse (Bensheim) angeschrieben.
    http://www.pdamax.de/ bekommt nächste Woche den Aventura vorgestellt und entscheidet dann ob sie ihn ins Programm aufnimmt.
    Leider besteht keine Möglichkeit bei dieser Vorstellung dabei zu sein :(


    Falls es weitere Händler in Deutschland/Österreich/Schweiz gibt, die den Aventura führen, dann einfach hier posten.
    Denn ich bin sicherlich nicht der einizige der sich das Gerät anschauen will.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Hallo,


    Auf der Abenteuer Allrad-Messe werden die Seriengeräte auch am Stand von Touratech zu sehen sein.


    Gruss Joern Weber


  • Falls es weitere Händler in Deutschland/Österreich/Schweiz gibt, die den Aventura führen, dann einfach hier posten.
    Denn ich bin sicherlich nicht der einizige der sich das Gerät anschauen will.
    Ray


    O.k. dann melde ich mich schon mal http/:gps-vogt.de
    werde die Geräte wenn ich sie erhalten habe auch auf meiner Webseite ins Angebot stellen. Bin aus dem Großraum Nürnberg. Tel. 0911-56149974.
    Der deutsche Importeur hat leider noch keinen definitiven Liefertermin zugesagt, die Frage wann lieferbar, kann ich heute 9.6.09 nicht beantworten - rechne in den nächsten 14 Tagen damit.


    VG
    Martin Vogt aka Teleskopix

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Martin,


    die Teile sind heute Morgen bei Variotek eingetroffen. :) Einer ist bereits auf dem Weg zu mir :D



    Gruss Joern Weber

  • Ich hab mal die Beiträge aus der Gerüchte-Ecke entfernt . . .


    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und wo gibt es für Österreich Händler im Raum Wien?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • mich würde ein Händler (oder Besitzer eines Aventura;-)) im Raum München interessieren...danke für eure Antworten

  • Hi,
    meine üblichen Kaufquellen führen dieses Produkt leider nicht. Deshalb nochmal eine "Aktualisierungs-Anfrage":
    Hinweis: ich meine nur die TwoNav Software !
    Gibt es im Raum Köln ein Geschäft, wo ich diese direkt einkaufen kann ?
    Gibt es einen Vorteil/Nachteil direkt im Compe-WebShop zu kaufen, statt in einem der angegebenen deutschen (wobei bei PDAMax ist die SW nicht gelistet, auch bei Dealcat nicht) ?

    MfG Joe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @Joern_Weber hat ja bereits


    Falls es weitere Händler in Deutschland/Österreich/Schweiz gibt, die den Aventura führen, dann einfach hier posten.
    Denn ich bin sicherlich nicht der einizige der sich das Gerät anschauen will.


    Ray


    Dann ist aber der Titel "deutsche Händler" nicht so passend, könnte der Moderator diesen nicht anpassen?
    Ich würde gerne wissen wo Händler in der Schweiz sind.


    Gruss Geni



  • Ich habe Twonav Western Europe direkt bei ComeGPS im Webshop gekauft. Du erhälst sofort Deine Registrierungscodes und die Downloadlinks für die V-MAPS, d.h. ich konnte nach der Bestellung fast direkt loslegen (je nach Speed der Verbindung). Einige Tage später kam dann aus Spanien per Einschreiben noch die Originalverpackung mit DVD. Kann ich nur empfehlen.

    Gruss, Matz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Matz,
    vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Und auch für deinen mehr als sinnvollen Hinweis auf das deutsche HB
    :danke: (im anderen Forum; werde ganz durcheinander vom dauernden Hin- und Her-Schalten :rolleyes: ).

    MfG Joe
    ..., der jetzt auch in diesem Forum angemeldet ist ...

  • aber Joe, ein echter Kerl liest doch vorher keine Handbücher - erst frickeln, dann fluchen, dann lesen :D
    Das TTQV Forum ist ja auch primär die Plattform für TTQV-nahe Probleme ;)

    Gruss, Matz

  • Hi Matz,
    ich gehöre noch zur Generation der Handbuch-Leser.
    Und für mich wär natürlich ein Forum "Joe's Probleme mit der Welt der Technik" :patsch: am besten.

    MfG Joe

    Ergänzung: Hab im WebShop bestellt, aber nur Rechnung + Bestätigung erhalten. Keine Registrierungscodes oder Download-Links. Dann muss ich
    wohl auf das Paket aus Spanien warten ca. 7 Tage. :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...