Umgang mit Gerüchten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Ich hab mal die Beiträge aus der Gerüchte-Ecke entfernt . . .

    Das ist schon das zweite Mal, das nach einem Posting von mir, dieses ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde!
    Das Recht auf Richtigstellung gewisser Dinge, sowie Meinungsfreiheit scheint es hier nicht zu geben.
    Ich denke diese Tatsache spricht nicht für dieses Board.


    Gruß

  • Hallo wgha,


    wenn du auch einen Namen hast können wir gerne diskutieren - in einem eigenen Thema.
    Anonyme Gerüchte haben hier keinen Platz.


    Grüsse - Anton

  • Hallo wgha,


    Anonyme Gerüchte haben hier keinen Platz.


    Grüsse - Anton


    Von einem Gerücht hat keiner was erzählt.


    Karlsche

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Karlsche,


    es tut mir leid dass es dich schon das zweite Mal erwischt hat. Dein Beitrag hätte aber ohne die vorhergehenden keinen Zusammenhang.
    Ich stimme in dieser Sache Matz vom Magellanboard voll zu. Gerüchte haben in unseren Boards nichts verloren. Wenn Fakten vorgelegt werden können wir einen Bereich finden in den darüber diskutiert werden kann.


    Grüsse - Anton

  • Hi, Karlsche,


    wenn es stimmt, dass die Geschichte ein Gerücht war, dann hat der User Harry alias Hmops es in die Welt gesetzt.


    Im MM6 Thread des M-Boards hat er geschrieben, dass er von CompeGPS eine Mail erhalten habe, in dem im wohl Schlungsbedarf und eine Schlung angeboten worden war, und er möge in Zukunft dem Ruf des "Brands" keinen Schaden zufügen.


    Es kann natürlich sein, das der User sich diese Geschichte aus den Fingern gesogen hat.


    Da ich im M-Board vor einiger Zeit sang- und klanglos gesperrt wurde, habe ich dann hier im Board bei Jörn angefragt, ob er sich ein derartiges Verhalten von CompeGPS vorstellen könne.


    Deine direkte Nachfrage nach dem Adressaten der Mail habe ich noch gelesen, einige Zeit später war der Thread im M-Board gesperrt und die Beiträge ab Hmops dann gelöscht.


    Allerdings vermisse ich Deine Beschwerde im M-Board nach dem dort gelöschten Beitrag.


    Mich stört nicht so sehr, dass von mir ein Beitrag gelöscht, ein Thread gesperrt wird, mich stört gewaltig, dass der Moderator Macnetz auf Zuruf Inkognitos's reagiert und somit in diesem Board seinen verlängerten Arm darstellt.


    Wie heisst es so schön: Der Knüppel liegt beim Hund. Wenn man ein MyNav sein Eigen nennt, darf man es sich nicht mit dem Guru verderben.


    Da war das alte Moderatorenteam doch von anderem Schrot und Korn.


    Schade.


    Voyager


    Edit: @ Macnaetz
    Bei Nichtgefallen bitte löschen.

  • Hallo Günther,


    eine Geschichte wird nicht besser wenn man sie mit eigenen Worten nacherzählt.
    Im Kindergarten schon haben wir "Stille Post" gespielt.


    Falls es dir missfällt dass Matz und ich daran interessiert sind die Diskussionen über unsere Spielzeuge sachlich zu halten dann kann ich dir nicht helfen.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...