USB Verbindungasfehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    also die Suchfunktion hier im Board.....hat echte Lücken.
    Ich weis das dass Thema schon 1000 mal behandelt wurde, aber ich finde nix.


    Problem:
    Neues Notebook. Map Source (17) und Nt2008 installiert. Aber MS findet den 278 nicht. Also: Das Garmin toll zur treiberinstallation benutzt.
    Nix.....einmal hats geklappt und nun is dunkel, MS findet den 278 nicht.:(
    Im Gerätemanager ist ein "Garmin device" eingetragen.


    Jemand ne Idee, wo der verbogene Treiber sitzt um ihn zu deinstallieren?
    (oder nen Link, wo das Thema schonmal behandelt wurde?)


    Danke vorab

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Moin,


    Jemand ne Idee, wo der verbogene Treiber sitzt um ihn zu deinstallieren?

    Danke vorab



    Start-Einstellung-Systemsteuerung-System-Hardware-Gerätemanager-
    in deinem "Garmin-device" mit der rechten MAustaste drauf, Treiberdetails-Pfad angucken . Wenn Du weisst wo der "gute" sitzt auf Treiber ändern, keine automatische Suche sondern Pfad angeben.
    Da ich beim Wechsel verschiedener Geräte solche Probleme auch kenne sitzen die Treiber bei mir in Garmin/Treiber.

    Ich weiß, normal ist das nicht ;), die sitzen in System32 . Nur hier holt er sich die immer von selbst und zum Wechsel brauch ich aber einen eindeutigen Pfad . Deshalb habe ich das so gemacht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    vielen Dank.


    Naja..Windoofs eben. Bisschen fehlermeldung weggedrückt, Gerät an/aus und siehe da: Trotz Mecker von XP funktioniert es (auf einmal) wieder.:(


    Hoffentlich auch die nächsten 2 Wochen in den Dolos.:D


    Bis denn dann:p

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)