Großes Lob an den Service von Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Letztens ist die Mopedhalterung von meinem Zumo 500 Deluxe über den Jordan gegangen. Vor 2 Wochen habe ich mir über den Garmin Online-Service eine RMA Nummer geben lassen.
    Am Montag dann das Teil eingepackt und zur Post gebracht. Heute kam der Postmann mit einer neuen Halterung "gegen Neuware getauscht". Und das obwohl gestern ein Feiertag war :eek:
    Ich muss sagen dass ich extrem begeistert bin :tup::tup::tup: Hab zwar schon gehört dass der Service gut ist - aber sooooo gut, das hatte ich wirklich nicht erwartet.
    Auch wenn die neuen Navis vielleicht nicht so der Bringer sind - der Service macht das fast wieder wett :D


    Wollte das nur mal eben loswerden.