Speicherkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    bin 276´ Neuling,
    Frage: wie kann ich die Karten(Kacheln) auf dem Speicher löschen?
    :blink: :blink:

  • moin,


    in MapSource 6.0.6 unter "Utilities" --> "Erase Garmin Storage Card"


    in MapSource 5.4 müßte ein ähnlicher punkt sein.


    bye

  • in MS Version 5.4 unter "Funktionen"- "garmin speicherkarte löschen" - "löschen" bestätigen.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hello Foxi & Kurt,
    beim durch lesen siehe ich das Foxi bezieht sich auf MapSource Version 6.0.6,
    ich habe bei mir unter "Help -> about Mapsource" geschaut und da steht Version 5.4


    Wenn ich dann weiter unter "go to MapSource update pages" gehe dann sehe ich folgendes


    Software Updates
    MapSource software version 5.4 as of November 17, 2003 !!!


    Gibt es eine Version 6.0.6 und wo bekomme ich die update hierzu?


    Wenn ich im MapSource prog bin da steht in eine kleine wählbare fenster "European City Select v6".