Patentseiten auf P.Roosen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi zusammen
    nun wollte ich mich schon ein paar mal bei p.roosen registrieren lassen, doch plötzlich erschient da :




    Wegen möglicher Patentverletzungsrisiken wird diese bislang kostenlose Website mit ihren Angeboten geschlossen
    Wollen Sie diesen Satz in Zukunft tausenfach lesen?..................



    was ist das ?


    gruss rero

  • Moin rero,


    vielleicht solltest Du die Seite bis zum Ende lesen. Aus Protest gegen geplante Veränderungen im Patentgesetz, wird die Seite alle 10 Minuten automatisch umgeswitcht: mal die Protestseite, mal die Seite mit der Software.
    Absolut nachvollziehbar, denn wenn die Änderungen des Patentgesetzes wie geplant durchkommen, dann wird es für freie Entwickler sehr schwer eigene Programme zu entwickeln. (weitere Infos)


    Grüße
    Gröni

  • merci gröni
    ich wusste nur nicht, ob eben der peter roosen bei dieser aktion mitmacht, oder ob dies 'fremdeinwirkung' ist.


    gruss rero

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    ach so! Gehackte Seiten sehen aber witziger aus ;)


    Grüße
    Gröni

  • hallo gröni
    noch eine andere frage
    weisst du ob gps-route den tourenplaner 2004/2005 bereits unterstützt?
    die alte version 2003/2004 wird in der ch nicht mehr verkauft und meine pläne kennst du ja inzwischen..


    grüessli
    rero

  • peter roosen hat mir soeben geschrieben, dass er den Planer noch nicht kennt. Ich werde Ihm noch heute ein Exportfile senden.


    gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...