ANWB Digitale Waterkaarten Nederland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo hat jemand Erfahrung mit dieser Software??


    Ich habe bisher nur eine zusätzliche Software (POIs?) für TomTom benutzt,
    die nicht schlecht ist, aber nichts über Duchfahrtshöhen, Wassertiefen etc. verrät.


    Einzig eine Durchfahrt vom Wijde Blick auf den Hilversumkanaal hätten wir ohne diesen Zusatz nicht mehr gefunden:D.

  • Gibt es zu einem guten Preis und die Kartenqualität ist gut und aktuell. Wir haben ein paar screen shots auf der Seite: http://www.amslshop.de/Binnenk…lland-Gewaesserkarten.php


    Hauptnachteil ist, die Software ist nicht so flexibel mit anderen Gebieten erweiterbar. Wenn du eine gute Basis suchst um später auch andere Gebiete zu befahren würde ich zu Fugawi Marine ENC raten.