Radtouren durch den Odenwald

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich zeichne meine Radtouren im Odenwald alle mit dem GPS auf und sammle die Tracklogs auf meiner Homepage. Wer Interesse daran hat die eine oder andere Tour nachzufahren, kann sich gerne die Tracklogs auf meiner Homepage runterladen:
    Fahrrad-Touren


    Zu jeder Tour gibt es eine Übersicht, statistische Angaben zur Länge der Tour, ein Höhenprofil und meistens auch einige Fotos.


    Viel Spaß beim ansehen und evtl. beim Fahren.


    Gruß,
    Patrick