Freischaltungscode

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo hier bin ich mal wieder , hab wieder ein paar Fragen zu meinen künftigen 60CS .
    Vor Verzweifelung hab ich mir schon CITYSELECT gekauft,falls es das nachher ,wenn ich das Gerät bekomme, auch wieder mal nicht geben sollte.
    Da steht es soll eine 25 stellige Code dabei liegen,aber ich finde keine .Nur auf jeder CD (setup guide MapSource + City Select ) stehen hinten 1-3 Buchstaben gefolgt von 7 oder 9 Zahlen.das ist doch nicht der Code.Muß ich die Packung wieder zurück geben ?
    Wo kann ich denn noch etwas über die Bedienung des 60CS lesen,damit ich schon jetzt langsam ein Profi werde.
    Vielleicht kann mir auch jemand eine kurze Beschreibung geben oder senden was ich alles machen muß,vom Auspacken des 60CS bis zum Überspielen einer Stadt ( Berlin ) darauf ,aber bitte für Anfänger auf dem PC.
    PS : Wir haben ja mal alle angefangen und ich bin jetzt mitten drin und denke , daß ich es mir Eurer Hilfe schaffen werde. :8
    Vielen Dank muß jetzt erst mit unsern Hund etwas laufen, komme aber so gegen 22 Uhr wieder hier rein.Bis dahin Gruß aus BERLIN
    WERNER :bye:

  • Hallo,
    die CitySelect ohne ein GPS nützt Dir ersteinmal nicht viel, denn ohne Freischaltcode kannst Du noch nicht einmal das Kartenmaterial am PC einsehen. Der CitySelect liegt ein Freischaltcopoun bei, nicht zu verwechseln mit dem Freischaltcode. Mit Hilfe dieses Copouns und der Seriennummer Deines GPS, was Du leider ja noch nicht hast, schaltest Du über garmin.com diese frei und erhälst den 25'stelligen Freischaltcode. In diesem Freischaltcode ist die angegebene Seriennummer des GPS verschlüsselt enthalten und das Kartrenmaterial ist somit nur auf diesem GPS nutzbar. Eine weiter Lizens für ein zweites Gerät ist möglich.
    In Deinem Fall kannst Du nur warten, bis Du Dein GPS erhälst, auf dessen Seriennummer Du das Kartenmaterial freischalten willst. Eine Rückgabe von entsiegelter Software wird wohl nicht möglich sein.
    Gruss Magic21

  • Hi,
    die Bedienungsanleitung - leider nur in Englisch - gibts auf garmin.com zum Downloaden. Da kannst du dich schon vorher schlau machen.


    :)


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Magic21 ,
    vielen Dank , hab den großen Zettel mit der engl. Installation gefunden,war auf der Rückseite aufgeklebt ( your ticket to incredible map detail ) denke ,das ist er.
    So nun bin ich schon wieder etwas schlauer .
    Bitte noch mehr Tips und Anweisungen , ich wäre Euch allen sehr dankbar.
    WERNER aus BERLIN :8 :bye:

  • hei SETTE
    auch Dir ein Dankeschön , wird ein ganz schönes Stück ARBEIT , aber ich hab ja Zeit ( hoffentlich nicht)
    WERNER aus BERLIN :bye: