255 T verschiedene Probleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich habe auf mein Navi neue Software-
    Version 5.10 und neue Maps-CN Europe 2010.10 überspielt. Jetzt habe ich das Gefühl, es dauert wesentlich länger bis eine Verbindung mit dem Satelitten hergestellt ist. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht??? Noch ne Frage. Gebe ich manche Hausnummern ein, so nimmt das Gerät diese nicht an, z.B. gibt es hier ein Möbelhaus, welches Hausnummer 38 hat, gebe ich jetzt bei Ziel die Strasse und Hausnummer 38 ein, so erscheint ein Auswahlfenster mit der Strasse und den Hausnummern 34 und 32, aber meine 38 wird nicht akzeptiert. Wie kann das sein??? Ist ein Möbelhaus anders einzutippen als eine private Adresse???
    Für event. Hilfen vielen Dank im Voraus
    mfg
    Reiner


  • dann ist die 38 als Nummer nicht erfasst, wenn ich vor der 34 stehe sollte die 38 nicht weit sein .


    Moebelhaeser sind im allgemeinen grösser wie ein Kiosk.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Fahr mal vor die Türe des Möbelhauses und schau was er anzeigt.
    (xx-voraus)


    Ähnliches gibt es immer wieder, meistens lässt ich ein Grund finden.


    Z.B. habe ich in einem Ort "Rehfeld" Nr. 25 gesucht. Das Navi hat nichts gefunden.
    Als ich NUR Nr. 25 eingab und in der Nähe suchen ließ fand er "Rehfeld I" Nr. 25 und Rehfeld II Nr. 23.
    Beide sind weit auseinander. Der Grund? Neubaugebiete die in I und II geteilt sind, Navi hochaktuell :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • dann ist die 38 als Nummer nicht erfasst, wenn ich vor der 34 stehe sollte die 38 nicht weit sein .


    Moebelhaeser sind im allgemeinen grösser wie ein Kiosk.

    so witzig ist dieser Fehler nicht, jedenfalls in Berlin wo in jedem Stadtteil die Verteilung der Hausnummern anders ist, manchmal rechts links im Wechsel und manchmal rechts runter und links rauf. Kann also sein dass die 371 ganz am anderen Ende der Straße ist wenn du vor der 1 stehst oder gegenüber auf der anderen Straßenseite


    Hartmut

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • ich rede von der normalen Aufteilung, und wenn ich die Strasse habe mit der richtigen PLZ passt der Rest auch. PLZ aus dem Grund lange Strassen wie zB in Köln haben bis zu drei verschiedene.Oder durch Eingemeindung den Strassennamen bis zu drei oder vier mal,alles schon erlebt in D nicht nur in Grossstaetden.Schwalmtal odet Nettetal ist ein solcher Kandidat.Beispiele gibt es genuegend.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • das problem mit der hausnummer hab ich auch...meine eltern wohnen haussmannsiedlung 20 welches vom navi nicht gefunden wird. aber nicht nur die nummer 20 nicht sondern auch von den ca 50 hausnummern nur die hälfte....is schon klar daß wenn ich 21 eingeb die nummer 20 nicht weit sein sollte aber das is ja auch nicht der sinn der sache...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • habs mal gemeldet schau ma mal....
    ps: wo meldet man eigentlich falsche angaben die das navi macht???